Mit der Top Quote von 80 auf den Sieg von Bremen gegen Bayern wetten

Am Mittwochabend (24.04.2019) treffen im Halbfinale des DFB-Pokals die beiden Mannschaften SV Werder Bremen und FC Bayern München aufeinander. Der Fußball rollt ab 20:45 Uhr durch das Weserstadion in Bremen. Wer glaubt, das Bremen gegen Bayern gewinnt, sollte bei Mr Green auf den Sieg wetten. Denn der Herr im grünen Anzug hält ein exklusives Angebot für Neukunden bereit. Dieses beinhaltet die Top Quote von 80 für die Siegerwette anstelle der Quote von 7.25 und der herkömmliche 100% bis zu 100 Euro Bonus kann ebenfalls genutzt werden.

Mit der Top Quote von 80 auf den Sieg von Bremen gegen Bayern wetten

Den 100 Euro Wettbonus für die erste Einzahlung bei Mr Green nutzen

Jeder Neukunde von Mr Green darf das exklusive Angebot nutzen, vorausgesetzt der Wohnsitz liegt in Deutschland oder Österreich. Doch bevor man auf den Sieg von Bremen im DFB-Pokal Halbfinale gegen Bayern wetten kann, muss man sich sein persönliches Wettkonto erstellen. Folge dafür dem Link zu Mr Green, der sich im Bild versteckt. Die Registrierung kostet nichts und ist mit ein paar wenigen Handgriffen schnell erledigt. Als Nächstes wird eine Einzahlung geleistet, die mit dem 100% bis zu 100 Euro Bonus belohnt wird. Im Klartext bedeutet das, dass der eingezahlte Geldbetrag bis zu einer Summe von 100 Euro verdoppelt wird.

Welche Bedingungen bringt der 100 Euro Bonus mit?

  • Es gibt eine Mindesteinzahlung von 20 Euro
  • Maximal zahlt Mr Green 100 Euro an Bonusgeld, auch wenn mehr Geld eingezahlt wird
  • Bevor der Bonus auf dem Wettkonto gutgeschrieben wird, muss die Einzahlung 5x umgesetzt werden
  • Für die Umsetzung gilt die Mindestquote von 1.80
  • Innerhalb von 30 Tagen müssen die Bonusbedingungen erfüllt werden, sonst verfällt der Bonus

Auf den Sieg von Werder Bremen gegen Bayern München im DFB-Pokal Halbfinale wetten

Nach der Einzahlung kann es auch schon mit dem wetten losgehen, doch vorher sollten folgende Punkte berücksichtigt werden:

  • Die Wette muss vor dem Spiel abgegeben werden
  • Die Wette wird zur angezeigten Quote platziert
  • Es wird nur eine Siegerwette auf Bremen für das Angebot gezählt
  • Der Wetteinsatz darf maximal 1 Euro betragen

Sollte der SV Werder Bremen als Sieger den Platz verlassen, gewinnt auch die Wette. Diese wird von Mr Green normal abgerechnet. Jetzt wird die Quote im Wettschein auf die Top Quote von 80 erhöht und die Quotendifferenz ausgezahlt. Die Auszahlung erfolgt in Form von Echtgeld und das bedeutet, dass der zusätzliche Gewinn keiner Umsatzbedingung unterliegt.

Spielinfos für das DFB-Pokal Halbfinale Bremen gegen München

Der FC Bayern München konnte am letzten Samstag (24.04.2019) in der Bundesliga, zu Hause in der Allianz Arena gegen Bremen mit 1:0 gewinnen. Der Siegestreffer wurde in der 75‘ von Niklas Süle erzielt. Der SV Werder Bremen konnte, trotzt der gelb-roten Karte in der 58‘ von Milos Veljikovic dem Rekordmeister Paroli bieten.

Beim DFB-Pokal Halbfinale am Mittwoch (24.04.2019) wird das Team von Coach Nico Kovac auf Franck Ribery verzichten müssen. Dieser fällt wegen Muskel Problemen aus. Dass der Franzose fehlt, ist bitter, denn er konnte zu Gast im Weserstadion alleine schon 7x den Ball im Bremer Kasten versenken.

Auch der SV Werder Bremen verfügt über einen Super-Oldie und dieser heißt Pizarro. Der 40-jährige ist schon ganz heiß darauf das Spiel gegen Bayern zu gewinnen, denn er peilt schon seinen nächsten Rekord an. Denn wenn es gelingen sollte den Rekordmeister zu Hause zu bezwingen, steht Pizarro das 9x im Finale des DFB-Pokals. Sebastian Schweinsteiger gelang dieses Kunststück bisher 8x, Philipp Lahm und Oliver Kahn 7x und Dieter Eilts, Oliver Eck und Heinz Flohe 6x.